1 Aug 2013

Ein Tipp, der Ihre Vermarktung leichter macht

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Ein Tipp, der Ihre Vermarktung leichter macht

Fühlen Sie sich bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistung oder Ihres Unternehmen unwohl? Fällt es Ihnen schwer zu sagen, dass Sie ein tolles Produkt oder eine klasse Dienstleistung haben? Schwitzen Sie schon bei dem Gedanken ein Verkaufsgespräch zu führen und abzuschließen? Nun, dann sind Sie nicht alleine.

Sie haben sich selbständig gemacht, weil Sie als Coach, Grafik Designer oder Finanzberater arbeiten wollten. Sie haben Jahre dazu aufgewandt, um Ihr Handwerk zu lernen und Sie sind gut darin. Als Sie sich die Zukunft Ihres Unternehmens ausmalten, war Ihnen vielleicht noch nicht bewusst, wie viel Zeit Sie aufwenden müssen, Ihr Unternehmen zu vermarkten, um Kunden oder Klienten zu bekommen.

Ich habe einen Tipp für Sie, der Ihr Marketing leichter und effektiver macht…

Verkaufen Sie nicht an Ihren potentiellen Neukunden, sondern „resonieren“ Sie mit ihm.

Bei Marketing und Vertrieb geht es nicht darum, jemanden zu überzeugen etwas zu kaufen, was er nicht will oder gar braucht. Sondern es geht darum sicherzustellen, dass die Menschen, die am meisten von Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt profitieren wissen, dass Sie existieren.

Marketing frustriert dann, wenn Sie Ihre Botschaft an eine viel zu breite Masse senden, anstelle einer zielgerichteten Botschaft zu entwickeln, die mit ihren idealen Kunden resoniert.

Ihre Kunden werden täglich mit so vielen Marketing Botschaften und Auswahlmöglichkeiten überschwemmt, deshalb ist Resonanz so wichtig, wie noch nie.

Wie schaffen Sie Resonanz?

Marketing Resonanz ist, wenn Sie eine Marketing Botschaft entwickeln mit der Ihr potentieller Neukunde übereinstimmt, in einer Sprache, die er auch versteht. Wo Sie bei ihm sozusagen „offene Türen einrennen“.

Wenn Sie verstehen, dass es Ihr Job ist mit dem Glaubenssystem ihrer Klienten „mit zu schwingen“, anstelle zu versuchen jemanden etwas zu verkaufen, was er nicht will oder braucht, dann wird das Ihre Vermarktungs-Anstrengungen fokussieren und rationalisieren.

Wie steht´s mit Ihnen? Resonieren Sie schon?

Susanne Rohr your personal marketing trainer 1

Susanne Rohr, your personal marketing trainer, ist Inhaber von www.susannerohr.de, einem Unternehmen, das sich darauf konzentriert engagierten selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, wie sie ihre Stärken vermarkten, indem sie aus dem Herzen sprechen und daraus ihr Unternehmen entwickeln.

Susanne vermarktet seit 20 Jahren Unternehmen. Die eigene Dienstleistung zu vermarkten, stellte sie vor eine echte Herausforderung. Daraus entstand das Mehr Kunden in 5 Schritten System, einer Schritt-für-Schritt Anleitung, die selbständige Dienstleister dabei unterstützt:

  • herauszufinden wer ihre idealen Kunden oder Klienten sind und wie sie diese mit ihrer Marketing Aussage kostengünstig und effektiv erreichen,
  • wie sie sich als Experte positionieren und ein Produkt aus dem entwickeln, was sie können und tun
  • ihre Kunden zu verstehen und das eigene Verhalten als Unternehmer zu reflektieren, um ihr Unternehmen weiter zu entwickeln.

Sie glaubt daran, dass es für jeden leidenschaftlichen Experten möglich ist, Ideen und Dienstleistungen integer, erfolgreich und von Herzen zu vermarkten.

Melden Sie sich für eine kostenlose, unverbindliche 20-minütige Beratung noch heute an, unter info@susannerohr.de (Die Plätze sind limitiert)

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