29 Aug 2013

Wie Sie Joint Venture Partner finden

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Wie Sie Joint Venture Partner finden

Joint Ventures sind eine großartige Möglichkeit Ihre Reichweite zu erhöhen und dadurch schneller mit mehr potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen. Nur, wie finden Sie die richtigen Partner und was sagen Sie am besten, wenn Sie sie kontaktieren?

Folgen Sie einfach meinen Schritten und dann geht’s…

  • Beginnen Sie potentielle Partner zu identifizieren: Machen Sie sich eine Liste der Arten von Unternehmen, die auch Ihre idealen Kunden ansprechen. Denken Sie an Dienstleistungen, die etwas mit Ihnen gemeinsam haben, aber nicht genau gleich sind.
  • Suchen Sie nach Unternehmen, die etwas anderes bieten als Sie oder einen anderen Blickwinkel auf das gleiche Thema haben.
  • Suchen Sie die passenden Keywords, die den potentiellen Partnern entsprechen, damit werden Sie im Netz schneller fündig.
  • Suchen Sie bei Google nach den Unternehmen, recherchieren Sie auf deren Webseiten, ob Sie vielleicht sogar an neuen Partnern interessiert sind.
  • Durchforsten Sie auch Facebook für zusätzliche Partner. Und machen Sie sich auch mit der Unternehmenswebsite vertraut.
  • Machen Sie sich eine Liste der URL´s, eine Beschreibung was sie tun, Kontakt und Telefonnummer, wenn möglich.
  • Als nächstes kontaktieren Sie Ihren potentiellen JV-Partner. Überfordern Sie sich nicht, indem Sie alle nacheinander anrufen. Gehen Sie kleine Schritte vorwärts und achten Sie auf die Reaktionen, die Sie erhalten. Dadurch lernen Sie, wie Sie es besser machen können. Vielleicht fragen Sie am Anfang nach, ob Sie ihn in Ihrem Newsletter/Blog etc. vorstellen dürfen. Oder er kommt als Gastredner zu einem Ihrer Workshops, denn Sie bedienen eine ähnliche Zielgruppe und Ihre Leser sind sehr an seiner Expertise interessiert.
  • Setzen Sie die erste Zusammenarbeit auf, planen Sie sie, bewerben Sie es und genießen Sie die Ergebnisse.
  • Ziehen Sie Bilanz von den Dingen, die gut liefen. Sehen Sie alle Feedbacks durch, die Sie erhalten haben. Notieren Sie, was Sie gelernt haben und fügen Sie das in zukünftige Programme ein.
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Partnern und kultivieren Sie Langzeit-Partnerschaften. Manchmal finden Sie einen Partner, mit dem Sie nur einmal zusammenarbeiten und manchmal finden Sie einen Partner auf Lebens-Arbeits-Zeit

Ihre Mehr Kunden Aufgabe

Fangen Sie an, eine Liste potentieller Partner zu entwickeln. Wen kennen Sie, der mit Ihnen vielleicht zusammenarbeiten möchte? Fragen Sie Leute aus Ihrem Umfeld, die diesen Kriterien entsprechen, suchen Sie im Web danach.

Wenn Sie die Liste haben, fangen Sie an diese zu kontaktieren und gemeinsam zu brainstormen. Seien Sie realistisch indem, was Sie ausführen können. Fangen Sie mit einem Plan an, bevor Sie eine Fülle an Plänen gemeinsam schmieden. Das letzte, was Sie möchten ist es sich mit einem hervorragenden Partner zu verscherzen.

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