Wie Ihnen Ihre Email-Signatur neue Kunden bringt
Wie Ihnen Ihre Email-Signatur neue Kunden bringt
Wir Webworker schreiben pro Tag massig Emails. Aber die Email Signatur als kostenloses Werbetool zu nutzen, machen nur wenige. Dabei ist es doch unser Job, Interessenten und Kollegen darin zu informieren, was wir genau in unserem Business machen. Oder?
Hier sind 4 wichtige Schritte, die Ihnen weiterhelfen mehr Klienten zu bekommen:
Schritt 1: Online Präsenzen
Sie haben Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihr Logo in der Signatur. Fein! Haben Sie Ihre Online Präsenzen auch darin? Verlinken Sie Ihre Facebook Fanpage, Twitter, Google+, XING Profil, LinkedIn usw, wo auch immer sie aktiv sind, damit zeigen Sie Ihre Vielseitigkeit und, wie man Ihnen und Ihrem Gedankengut noch folgen kann.
Schritt 2: Kunden Referenzen
Sie machen einen guten Job und jeder darf das sehen. Also packen Sie Ihre Kunden Referenzen mit zur Email-Signatur. Denn was spricht mehr für Sie und Ihr Angebot, als begeisterte Klienten. Klar, dass Sie vorher Ihre Kunden um Zustimmung fragen müssen.
Schritt 3: Newsletter opt-in
Sie versenden einen regelmäßigen Newsletter? Dann nutzen Sie auch hier die Möglichkeit für ein opt-in. Listen Sie die wichtigsten Vorteile auf, die für Ihren Newsletter sprechen.
Schritt 4: Give-away
Vielleicht haben Sie schon ein “give-away” für sich und Ihre Dienstleistung in petto, dann rein damit. Wenn nicht, entwickeln Sie eines. Das stärkt Ihren “know-like-trust” Faktor und minimiert die Einstiegshürde zu Ihnen und Ihrem Angebot.
Ihre Aufgabe für die nächste Woche:
Überlegen Sie, wie Sie Ihre Email Signatur so anpassen, dass Sie für Kunden attraktiver wird. Wenn Sie möchten, schicken Sie mir eine Email und ich sende Ihnen meine Meinung dazu. Ich freue mich darauf!
Herzliche Grüße
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