14 Okt 2015

Lerne was Du tun kannst, damit Deine Visitenkarte besser verkauft.

/
Comments5

Mehr-Kunden-in-5-Schritten-by-Susanne-Rohr-Basics-Visitenkarten

Lerne was Du tun kannst, damit Deine Visitenkarte besser verkauft.

Mehr Kunden Basics #1

Hast Du das Gefühl Deine Visitenkarte könnte mehr Zugkraft haben? Dann schau doch mal rein. In nur 3 Minuten zeige ich Dir, auf was Du achten kannst, dass Deine Visitenkarten wirklich überzeugen – ohne teurem Design Schnick-Schnack. Du kannst Dir als Solo-Selbständiger eine Menge unnützem Werbematerial Kram sparen, wenn Du strategisch vorgehst.

Mach´Dir doch Dein Leben als Selbständiger leichter.

Dein eigenes Business auf- und auszubauen ist schließlich herausfordernd genug.

Was funktioniert bei Dir gut? Hast Du schon ein Foto auf Deiner Business Card? Oder hast Du noch einen sensationellen Tipp, der bei Dir funktioniert? Dann immer her damit.

Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

Susanne-Blog

Musik: Life of Riley von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1400054
Interpret: http://incompetech.com/

 

  

  
  

[divider]

Einladung zur kostenlosen virtuellen Strategie Session

Mehr-Kunden-in-5-Schritten-by-Susanne-Rohr-Strategie-Session Suchst Du nach den richtigen Ideen, Dein Angebot gut zu vermarkten? Dann lade ich Dich herzlich zu einer virtuellen Kaffeepause mit mir ein. Und dabei finden wir genau heraus, was Dein nächster Schritt sein kann, um Dein Business schneller voran zu bringen.

[divider]

Mehr Kunden in 5 Schritten by Susanne Rohr

Über mich-MKI5S-Header (1) Mach´ Dir Dein Leben als Selbständiger leichter! Dein eigenes Business auf- und auszubauen ist herausfordernd genug. Starte mit dem perfekten Kunden für Dich, vergeude keine Energie an die Falschen. Positioniere Dich am Markt, damit Du wahrgenommen wirst. Verpacke, was Du kannst und tust, um besser gekauft zu werden. Wähle die perfekten Werbe-Tools für Dich. Plane und gehe Schritt für Schritt auf Dein Ziel oder Deine Vision zu. Wie das für Dich geht, zeige ich Dir.
[divider]

5 Responses

    1. Liebe Katja,

      Danke für Deine Frage. Du kommst direkt auf meine Webseite, wenn Du den QR-Code einscannst. Also nichts Spektakuläres – nur praktisch.
      Ich lege Wert darauf, dass meine Außenkommunikation für Interessenten so einfach und komfortabel wie möglich ist, um mit mir leicht Kontakt aufzunehmen. Ich habe festgestellt, dass Männer zum Beispiel QR-Codes lieben. Sie finden das praktisch, daher biete ich es an.
      Wenn Du Fragen hast, immer gerne!
      Schönes Wochenende!

      Susanne

  1. Pingback : Warum kein Mensch Beratung, Coaching, Text und Design kauft. |

Leave a Reply